USA France España Italia Grecia
Gratis-Download / Free Download

Nordwesteuropa

Stadtansichten und Szenen aus Dänemark, Schweden, England und den Benelux-Ländern.
Zur Galerie

Nordwesteuropa  

Polen und Siebenbürgen

Polnische Ansichten aus Czenstochowo, Danzig und Warschau und siebenbürger Szenen mit Post und Zigeunerbegräbnis.
Zur Galerie

Polen und Siebenbürgen

Frankreich

Stadtansichten und Alltagsszenen von Calais über Paris bis Marseille und Monaco.
Zur Galerie

Frankreich  

Griechenland

Von Korfu bis Zypern. Bis ins 19. Jahrhundert gab es geheime Schulen, in denen Griechisch gelehrt wurde.
Zur Galerie

Griechenland

Italien

Endlich wissen wir, wie der Caprifischer wirklich aussah, der so oft besungen wurde.
Zur Galerie

Italien  

Athen 1885

Eine Stadt auf dem Weg zur modernen Metropole, von einer ungeliebten Königsfamilie regiert, schon damals Touristen-Magnet.
Zur Galerie

Athen 1885

Spanien

Schwerpunkt Madrid und Sevilla. Wussten sie, dass es im 19. Jahrhundert noch öffentliche Schreiber gab?
Zur Galerie

Spanien  

Rhodos 1935

Seit 1912 unter italienischer Verwaltung, gedeiht die Insel und wird bereits touristisch erschlossen.
Zur Galerie

Rhodos 1935

Russland

Schwerpunkt St. Petersburg und Moskau – aber auch mit Donkosaken und Teetrinkern im Kaukasus.
Zur Galerie

Russland  

Konstantinopel

Stadt auf zwei Kontinenten, in der im 19. Jahrhundert noch Türken, Armenier und Griechen friedlich miteinander leben.
Zur Galerie

Konstantinopel
Urlaub wie früher machen  Damouchari Pilion Griechenland